Rückblick vom vergangenen Wochenende

SV Baiersbronn II - SGV II 3:2

Tore: Jan Meyer und Deniz Dursun

Eine bittere last minute Niederlage mussten unsere Jungs der zweiten Mannschaft am Sonntag verkraften. Nachdem die Hausherren in der 25. Minute in Führung gehen konnten egalisierte Jan Meyer diese Führung nur 2 Minuten später. Leider hielt das 1:1 nicht lange, wieder nur 2 Minuten später konnte Baiersbronn erneut in Führung gehen und so das 2:1 mit in die Pause nehmen.

In der zweiten Halbzeit wurde erst spät aufgedreht, Deniz Dursun gelang es kurz vor Schluss in der 85. Minute das 2:2 zu erzielen - der Punkt schien sicher. Leider war das nicht so. In der Nachspielzeit musste SGV II Keeper Getzreiter erneut hinter sich greifen. Endstand 3:2.

Nach über einem Monat ohne Sieg muss am Sonntag ein Sieg her.

SV Baiersbronn - SGV 2:1

Tor: Nico Hellstern

Leider hat die Wiedergutmachung aus dem Bezirkspokalfinale nicht geklappt. Nach einem frühen Gegentreffer in der 3.Minute musste man sich erst einmal wieder Sammeln. So früh ein Gegentor zu kassieren wirft den gesamten Matchplan über einen Haufen. Unsere Jungs fingen sich wieder und taten alles daran das Ergebnis zu ändern. Leider zu einer sehr ungünstigen Zeit wackelte das Netzt der SGV erneut. Das 2:0 kurz vor der Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde dann nochmal Gas gegeben. Nico Hellstern gelang es dann in der 87. Minute sein 4. Saisontor zu erzielen. Das war dann auch der Endstand der Bezirksligapartie.

Am Sonntag gilt es dann Zuhause gegen die SG Herzogsweiler-Durrweiler zu bestehen. Diese sind mit 9 Spielen. 11 Punkten auf dem 11.Platz. Unsere ersten hat damit die Chance am Sonntag an ihnen vorbeizuziehen. SGV- 8 Spiele, 9 Punkte auf dem 13.Platz.

Unterstützen Sie unsere Jungs bei ihrer nächsten Aufgabe!

Vorschau auf Sonntag, den 25.10.2020

SGV II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II 12:45 Uhr

SGV - SG Herzogsweiler-Durrweiler 15:00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.