News 19.03.2019Sechs Punkte gehen nach Vöhringen

Rückblick vom Wochenende

SG Dornstetten II - SGV II 1:3

Tore: M. Kitzlinger, B. Ajdinovic und T. Cmelik

Im ersten Spiel der 2. Mannschaft im Kalenderjahr 2019 wurde direkt ein Sieg eingefahren. Nach torloser erster Halbzeit war es M. Kitzlinger der den Bann brach, nach einer tollen Flanke von A. Hartmaier markierte er seinen ersten Treffer dieser Saison. B. Ajdinovic baute einige Minuten später die Führung mit seinem 9. Saisontreffer aus, S. Schmid legte ihm mustergültig auf. Das dritte und schönste Tor der SGV II erzielte T. Cmelik, der einen Freistoß zentraler Position unhaltbar versenkte.

SG Dornstetten- SGV 0:3

Tore: M. Geiser, E. Sieg und T. Tews

Nach der vergangenen Heimniederlage gegen den SV Wittendorf war Blau-Weiß auf Wiedergutmachung aus. Nach 22 Minuten wurde das Erste mal gejubelt, M. Geiser erzielte nach Vorarbeit von T. Tews das 0:1. Mit seinem 25. Saisontor erklimmt Marc vorzeitig den ersten Platz der Torjägerliste.

In der 2. Halbzeit schraubten E. Sieg mit einem abgefälschten Freistoßtor und T. Tews mit einem herrlichen Lupfer das Ergebnis in die Höhe. 0:3 Endstand.

Vorschau auf Sonntag, den 24.03.2019

SGV II - SV Gündringen II 13:00 Uhr

SGV - SV Gündringen 15:00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ja, Ich stimme zu