Zu kleine Ausbeute in Baiersbronn

Rückblick vom 24.11.2018

Baiersbronn II - SGV II 2:2

Tore: L. Schlotter 2x

In der 1. Halbzeit schaffte man es nicht die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Nach vorne ging viel zu wenig und so verschaffte sich der Gastgeber mehr Ballbesitz und hatte auch die besseren Chancen. Ein Tor zu erzielen schafften sie dennoch nicht und so ging es mit 0:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit kam die SGV Offensive besser in Schwung und spielte besser nach vorne. Doch dann schlagen die Hausherren zu, nach einem gut gespielten Konter stand es 1:0. Nur vier Minuten später war es dann aber L. Schlotter der nach einem abgefälschten D. Vosseler-Eckball trocken zum 1:1 ausglich. In der 75. Minuten gelang es L. Schlotter die SGV in Führung zu bringen. T. Cmelik zirkelt einen Freistoß genau Luca auf den Kopf, der Keeper war chancenlos.

Leider schafften es die Baiersbronner nur einige Minuten später erneut durch einen Konter auszugleichen: 2:2 Endstand.

Baiersbronn - SGV 2:1

Tor: T. Tews

Wie bei der zweiten Mannschaft endete die erste Hälfte torlos. Durch glasklare Chancen, wie zum Beispiel alleinstehend vor dem Tor, hätte man gut und gerne auch mit einer Führung in die Kabine gehen können.

In der 2. Halbzeit wurde es dann interessanter. In der 65. Minute schafften es die Baiersbronner das 1:0 per Elfmeter zu erzielen. Die prompte Antwort, N.Heizmann flankte in die Mitte auf T.Altunas. Dessen Schuss ließ der Torwart prallen, T. Tews stand an der richtigen Stelle und haut die Kugel in der 89. Minute unter die Latte zum 1:1. Noch einmal Freistoß für die Hausherren Höhe der Mittellinie. Die Flanke wurde in den 16er reingeschlagen, der anschließende Kopfball war unhaltbar für D. Dittmann. 2:1 Endstand.

Vorschau Sonntag, den 02.12.2018

SGV II - SGM VfR Sulz III/VfB Sigmarswangen II 12:00 Uhr

SGV - SF Salzstetten 14:00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ja, Ich stimme zu