Beide Mannschaften nehmen einen Punkt gegen den Tabellenführer mit!

Rückblick vom 06.10.2018

SGM Felldorf/Bierlingen II - SGV II 0:0

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich gegen den aktuellen Tabellenführer einen Punkt. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, somit das Unentschieden gerecht. Trotzdem hatte man gegen Ende der Partie die besseren Chancen, vor allem in einer der letzten Aktionen bei der sich B. Ajdinovic im Tempo nach vorne bewegt hat und den Kopf oben behielt für den in der Mitte stehenden L. Sauter, der aber aus aussichtsreicher Position leider über das Tor schoss. Den Punkt nehmen wir mit!

 

SGM Felldorf/Bierlingen - SGV 1:1
Tor: Fabian Becker

Auch für die erste Mannschaft ging es gegen den Tabellenführer, trotzdem wurde mutig nach vorne gespielt. Tews hatte in der ersten Halbzeit zwei, drei gute Chancen, doch leider hat ein bisschen Glück für den Führungstreffer gefehlt . Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde es interessant, in der 47. min spielten sich die Gastgeber vor das Tor und erzielten das 1:0. Die Jungs von der Festallee Liesen den Kopf trotzdem nicht hängen. Die Antwort nur zwei! Minuten später, Fabian Becker der nach einer Kopfballverlängerung an der richtigen Stelle stand, schob zum 1:1 Ausgleich ein. Das war auch der gerechte Endstand der Toppartie und auch hier gilt, den Punkt nehmen wir gerne mit!

 

Vorschau Mittwoch 17.10.2018
SGV - SG Hallwangen 19:00 Uhr

Am Wochenende hat die SGV Spielfrei! Eine perfekte Gelegenheit das Oktoberfest im Autohaus Schmid in vollen Zügen zu genießen! Seien Sie mit uns dabei und feiern ein tolles Fest! Über ihr kommen freut sich die gesamte SGV.

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Ja, Ich stimme zu